Am meisten bei Google 2011 gesucht – Auswertung mit Zeitgeist

Am meisten bei Google 2011 gesucht – Auswertung mit Zeitgeist. Jedes Jahr veröffentlicht Google eine Auswertung über die am häufigsten gemachten Suchanfragen unter dem Namen Zeitgeist. Dazu werden weltweit von Google Milliarden von Suchanfragen ausgewertet.

Am meisten bei Google 2011 gesucht – Auswertung mit Zeitgeist

Daraus ergeben sich dann die Aufsteiger bei den Suchanfragen des letzten Jahres. Rebecca Black und Google+ hatten dabei die Nase vorne und sind die Seiten mit den meisten Suchanfragen auf der Welt. Am meisten bei Google 2011 gesucht – Auswertung mit Zeitgeist und sehen, welche Seiten und Personen die meiste Aufmerksamkeit erhielten. Es kann auch noch nebst der globalen Auswertung, auch eine zu den verschiedensten Ländern angeschaut werden. Dazu einfach den Reiter oben entsprechend anklicken, worauf sich ein Menü mit den Ländern öffnet. Da gibt es dann wieder ganz andere Persönlichkeiten, die in der Statistik obenauf schwimmen. Sehr interessant wer es in diesem Jahr ganz nach oben geschafft hat. Es gibt aber auch Leute, die man lieber nicht so weit oben sehen möchte. Aber schaut Euch die Statistik doch mal selber an und mach Euch ein Bild davon.

Am meisten bei Google 2011 gesucht - Auswertung mit Zeitgeist

LinkWorld Surftipp: www.googlezeitgeist.com – Am meisten bei Google 2011 gesucht – Auswertung mit Zeitgeist

GD Star Rating
loading...
Am meisten bei Google 2011 gesucht - Auswertung mit Zeitgeist, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke