Audio konvertieren online – MP3 WAVA WMA OGG

Audio-konvertieren-onlineAudio konvertieren online – MP3 WAVA WMA OGG. Wer sich im Internet auf die Suche nach Liedern macht, wird sofort fündig. Aber was macht man, wenn das gewünschte Lied nicht im richtigen Format vorhanden ist. Die Lösungsmöglichkeiten sind das vielfältig. Es kann ganz einfach ein Programm auf dem Computer installiert werden um dann mit diesem das Audio umzuwandeln. Was aber wenn man kein kostenpflichtiges Programm kaufen und auf dem Rechner installieren will. Meistens sind es ja wenige Lieder die umgewandelt werden müssen. Im nächsten Abschnitt, stelle ich eine Variante vor, welche die Umwandlung auch online bewerkstelligen lässt.

Audio konvertieren online – MP3 WAVA WMA OGG

Der Dienst, den ich vorstellen möchte heisst media.io. Die Webseite kann gratis genutzt werden. Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wie wird es gemacht? Auf der Frontseite kann eine Audio Datei hochgeladen werden. Ist das erfolgt, kann das gewünschte Format gewählt werden. Im nächsten Schritt kann, je nach gewünschtem Format, die Qualität und das Ausgabeformat ausgesucht werden. Dann nur noch den Vorgang starten. Nach einigen Minuten kann dann die umgewandelte Datei auf den Computer heruntergeladen und im gewünschten Abspielmedium verwendet werden. Somit lassen sich spielen leicht die verschiedensten Formate MP3 WAVA WMA OGG umwandeln. Damit lassen sich einzelne Audio konvertieren und verwenden. Eine einfachere Lösung gibt es nicht.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: ww.media.io – Audio konvertieren online – MP3 WAVA WMA OGG

GD Star Rating
loading...

, , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke