Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth

Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth finden. Wer schon mit Google Maps die Aufnahmen aus dem Orbit angeschaut hat, kann das auch mit Bing Maps machen. Denn Bing hat einen gleichen Dienst ins Leben gerufen, der die gleichen Features zur Verfügung stellt. Wer aber einen einfacheren Dienst, der nicht so viele Einstellmöglichkeiten hat, aber dennoch die gleiche Bildqualität zur Verfügung stellt, kann das bei FlashEarth finden. Mehr dazu im nächsten Abschnitt.

Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth

Auf der Webseite von FlashEarth findet man diesen einfachen abgespeckten Bing Dienst. Auf der Webseite gelangt man mit einem Klick auf die Karte. Dort kann mit der Maus gezoomt werden, wie das auch sonst bei den Diensten möglich ist. Auf der linken Seite in der Navigation befindet sich ein Such-Fenster. Dort kann der gewünschte Ort, den man sich anschauen möchte, eingeben. Mit dem Drücken von „Enter“ wird an die richtige Stelle auf der Welt gezoomt. Mit der Maus kann dann noch die Fein-Navigation vorgenommen werden. Es können zusätzlich noch die Strassen ein oder ausgeblendet werden. Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth und sich seinen Wohnort aus der Vogelperspektive ansehen.

Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth

Ein Surftipp von LinkWorld: www.flashearth.com – Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth

GD Star Rating
loading...
Bing Maps Luftaufnahmen Strassenkarten Orte bei FlashEarth, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke