Briefpapier Vorlagen – Hintergründe zum selber Drucken

Briefpapier Vorlagen – Hintergründe zum selber Drucken. Wenn es schon ein Brief sein soll, dann soll dieser auch entsprechend daher kommen. Früher musste man, um zu einem tollen Hintergrund für einen Brief zu kommen, diese teuer bei einem Händler erwerben. Diese Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei. Heute können solche Brief Hintergründe kostenlos im Internet herunter geladen werden. Natürlich braucht man dazu den richtigen Link. Im Internet bin ich auf eine Seite gestossen, welche solche Hintergrundbilder gratis anbietet. Diese Seite werde ich Ihnen im nächsten Abschnitt näher bringen.

Briefpapier Vorlagen – Hintergründe zum selber Drucken

Dabei handelt es sich um die Webseite von Creativecloseup. Auf der Seite sind verschieden Hintergründe als Auswahl aufgeführt. Gefällt ein Design auf der Seite, kommt man über den angegeben Link zum Anbieter des Briefpapiers. In der Regel sind die Vorlagen gratis erhältlich. Aber vergewissern Sie sich trotzdem beim Anbieter der Vorlage bezüglich der Datenschutzbestimmungen. Wer möchte, kann nach dem Download die Vorlagen auch noch mit einem Grafikprogramm selber noch verändern und auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Es sind Bilder wie zum Beispiel Granit, zerknittertes Papier, Patchwork usw. als Design erhältlich. Nach meiner Meinung hat es für jeden Geschmack die richtige Vorlage.

Briefpapier-Vorlagen-Hintergruende-zum-selber-Drucken

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.creativecloseup.com – Briefpapier Vorlagen – Hintergründe zum selber Drucken

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke