Brillen online anprobieren mit Foto bei Brille24

Brillen online anprobieren mit Foto bei Brille24. Wer schon eine Brille anprobieren musste, weiss von was ich rede. Es muss dazu Stunden vor dem Spiegel beim Optiker verbracht und eine Brille um die andere aufgesetzt werden. Dann ist man sich aber immer noch nicht sicher, die richtige Brille gewählt zu haben. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit Brillen auszuprobieren. Das geht ganz entspannt von zu Hause aus am Computer. Nachfolgend können Sie nachlesen wie das funktioniert.

Brillen online anprobieren mit Foto bei Brille24

Surfen Sie auf die Webseite von www.brille24.de und starten die Anprobe. Dazu muss aber noch eine kleine Vorbereitung getroffen werden. Ist ja logisch, dass zuerst ein möglichst formatfüllendes Foto vom eigenen Gesicht gemacht werden muss. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Belichtung stimmt und keine Brille getragen wird. Sollte ja eigentlich logisch sein. Damit es mit dem eigenen Foto klappt, ist eine kostenlose Registration beim Dienst vorzunehmen. Dann kann es aber endgültig losgehen. Einfach die Foto hochladen (nicht grösser als 6MB) und dann eine um die andere Brille am eigenen Gesicht anprobieren. Das geht dann viel einfacher und ohne Stress. Wer will kann die Brille gleich noch online bestellen.

LinkWorld Surftipp: www.brille24.de – Brillen online anprobieren mit Foto

GD Star Rating
loading...

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke