CD und DVD Cover und Hülle selber herstellen mit Bighugelabs

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie CD und DVD Cover und Hülle selber herstellen können. Wohl jeder hat schon eine CD oder DVD mit Ferienfotos gebrannt und dann an die Ferienbegleiter verschenkt. Wenn die DVD’s und CD’s mit einer faden weissen Hülle übergeben werden, wirkt das nicht gerade kreativ und ansprechend. Also bedruckt man mühsam die Hüllen mit Fotos mit einem Office Programm oder ähnlichem. Das kann auch einfacher geschehen. Nachfolgend im Artikel stelle ich einen Generator vor, der das in Windeseile für Sie machen kann.

CD und DVD Cover und Hülle selber herstellen mit Bighugelabs

Ich möchte heute den Generator von bighugelabs vorstellen. Einfach über den Link auf die Seite einsteigen. Dort ein Foto über den Button hochladen und schon kann es mit dem Ausdruck los gehen. Da ist aber noch eine kleine Sache, die erwähnt sein sollte. Damit der Generator verwendet werden kann, muss man sich auf der Webseite kostenlos registrieren. Dann steht der Dienst zur Verfügung. Der Ausdruck erfolgt in einem JPG-Format und kann dann mit dem Drucker gedruckt werden. Damit das Ausschneiden der Hülle etwas leichter fällt, sind bereits Linien für die Schnittbahn angebracht. Dann nur noch das ganze zusammenkleben und fertig ist die Hülle. CD und DVD Cover und Hülle selber herstellen mit Bighugelabs und den Fotos das gewisse Etwas verleihen.

CD-und-DVD-Cover-und-Hülle-selber-herstellen

LinkWorld Surftipp: www.bighugelabs.com – CD und DVD Cover und Hülle selber herstellen mit Bighugelabs

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke