Die online Bibel lesen kostenlos

Die online Bibel lesen kostenlos in Internet. Die heilige Schrift ist das älteste bekannte Buch auf der irdischen Welt. Dieses Buch wurde in der verschiedensten Abschriften erstellt. Auch heute noch haben die Geschichten unserer Religion noch ihre Richtigkeit. Der Tiefere Sinn dieser Abschriften sind auf unsere Zeit adaptierbar. Schon speziell, wie dieses religiöse Buch so lange mit der Zeit mithalten kann.

Die online Bibel lesen kostenlos

Im Internet bin ich auf verschieden Links zur Bibel gestossen. Diese online Bibeln beherbergen die meisten Abschriften die es gibt. Vor allem der Bibelserver hat ein sehr umfassendes Werk im Angebot. Es sind die verschiedensten Bibeln sehr einfach aufgelistet. Sogar in den gängigsten Sprachen kann die online Bibel lesen abgerufen werden. Ordnungshalber habe ich noch einen Link zur JW-Bibel eingestellt. Obwohl ich eigentlich nicht viel von dieser Organisation halte. Aber das ist eine andere Geschichte.

www.die-bibel.de
www.bibleserver.com
www.diebibel.de
www.jw.org/de
www.bibel-online.net

In diesen Verzeichnissen befinden sich die online Bibeln der klassischen Luther-Übersetzung. Eine moderne Version mit dem Namen „Gute Nacht Bibel“. Natürlich darf auch nicht die hebräische Menge-Bibel fehlen, welche von den griechischen Grundtexten übersetzt ist. Die wichtigste Bibel ist wohl die Einheitsübersetzung der katholischen Kirche. Die online Bibel lässt sich auf diesem Portalen sehr einfach und schnell lesen und lässt es offen in welche Kapitel man switchen will.

Die-online-Bibel-lesen-kostenlos

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.diebibel.de – Die online Bibel lesen kostenlos

GD Star Rating
loading...

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke