Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs – Biographie eines Genies

Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs – Biographie eines Genies. Die Geschichte von Steve Jobs wurde in einer kurzen Fassung von Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs Biographie eines Genieswww.appleunity.de sehr gut aufgearbeitet. Ein visionärer Mensch, der unser Leben verändert hat, musste unsere Erde viel zu früh verlassen. Mit dem iPhone, iPod und iPad hat er die digitale Welt massgebend verändert. Natürlich hat er auch ein paar Flops eingefahren, die wir ihm aber gerne verzeihen.

Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs

Am 05. Oktober 2011 verstarb er an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Kreise seiner Familie. Sein Lebenswerkt wird immer in Erinnerung bleiben. 20min.ch hat die Tops und Flops von Steve Jobs aufgelistet. Habe ich doch glatt vergessen, dass Microsoft, Erzfeind von Apple, den Apple Konzern finanziell unterstützte und damit vor dem Untergang rettete.

LinkWorld Surftipp: www.appleunity.de – Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs – Biographie eines Genies. Tops und Flops von Jobs unter www.20min.ch

GD Star Rating
loading...
Erfolgsgeschichte Apple Gründer Steve Jobs - Biographie eines Genies, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke