Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook

Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook und Soziales Netzwerk in die Mailanwendung von Microsoft integrieren. Vielfach habe ich schon gedacht, meine Sozial Network Kontakte bzw. dessen Status in einem Programm anzeigen zu können. Das geht ab jetzt ganz einfach. Denn es kann heute ein Connector von Microsoft für das Outlook geladen werden, der genau diese Einstellung im Mailprogramm zulässt.

Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook

Mit diesem kostenlosen Add-On von Microsoft, lässt sich das Outlook mit verschiedenen Social Networks verbinden. Es sind dies Facebook und Xing. Es wird nach der Installation für die Kontakte zu jedem Mail das Bild und die Kontaktdaten der bekannten Kontakte angezeigt. Dazu muss der Connector von Microsoft für das Outlook geladen und installiert werden. Es sind diese für die x64 und x86 Versionen erhältlich. Nach der Installation muss noch der Kontakt zu Facebook oder Xing hergestellt werden. Bei Klicken auf das Profilbild wird man automatisch mit dem entsprechenden Profil verbunden und Schwups ist man in Facebook oder Xing. Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook und das Mailprogramm für sich zum Social Netzwerk umfunktionieren und mit den Kollegen immer Kontakt sein.

Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.microsoft.com – Facebook Erweiterung für Microsoft Outlook

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke