Fake Magazin Cover Titelblatt mit eigenem Bild herstellen

Fake Magazin Cover Titelblatt mit eigenem Bild herstellen und sich auf einem Klatschheftchen selber darstellen. Es gibt immer wieder Anlässe, wie zum Beispiel ein Geburtstag, wo eine Jux-Zeitung oder ein selber kreiertes Magazin aufgelegt wird. Es geht natürlich darum den Jubilaren zu verarschen oder lustige Geschichten aus seinem vergangenen Leben zu präsentieren. Mit Word oder einem anderen Schreibprogramm ist das so eine Sache. Sie verlangen ein gewisses Geschick und bringen dann auch meist nicht den gewünschten Erfolg. Mit dem im nachfolgend beschriebenen online Generator können jedoch hervorragende Ergebnisse erreicht werden.

Fake Magazin Cover Titelblatt mit eigenem Bild herstellen

Diese Titelblätter lassen sich auf www.graphics.imagetemplate.net herstellen. Einfach auf die Seite einsteigen und das gewünschte Bild hochladen. Anschliessend das gewünschte Cover auswählen. Es können dann noch verschieden Features eingefügt werden, bevor das Magazin Cover generiert werden kann. Was ein bisschen für Verwirrung sorgt ist, dass überall bei den Einstellungen Werbung dazwischen geschoben ist. Aber irgendwie muss der Gratisdienst ja finanziert werden. Das Herunterladen ist auch etwas speziell. Einfach mit der Maus auf das erzeugte Cover fahren und die rechte Maustaste drücken. Beim kleinen erscheinenden Auswahlmenü „Bild speichern unter“ wählen, worauf der Download erfolgt. Dann wünsch ich viel Spass mit dem selber hergestellten Fake Magazin Cover Titelblatt.

Fake-Magazin-Cover-Titelblatt

LinkWorld Surftipp: www.graphics.imagetemplate.net – Fake Magazin Cover Titelblatt mit eigenem Bild herstellen

 

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke