Filme vom PC Mac auf iPad und iPhone schauen mit Air Video

Die Filme vom PC Mac auf iPad und iPhone schauen mit Air Video. Es wäre doch ganz toll, wenn es möglich wäre vom PC oder Server direkt die Filme oder Videos auf dem iPad oder dem iPhone zu schauen. Der Gedanke ist gar nicht so abwägig und durchaus realistisch, weil es das bereits gibt. Nachfolgend im Artikel sind die Informationen die das möglich machen zu finden.

Filme vom PC Mac auf iPad und iPhone schauen mit Air Video

Um die Filme vom PC oder Mac auf dem iPad und iPhone zu schauen, sind zwei Dinge nötig. Erstens muss die Software von Air Video auf dem Internet herunter geladen werden. Diese kann direkt über den nachfolgenden Link weiter unten herunter geladen werden. Es gibt zwei Versionen, eine für den Mac und eine für den Windows PC. Einfach die entsprechende auf dem Rechner installieren. Anschliessend das Programm starten und die Server bzw. die Ordner mit den Filmen bestimmen und abspeichern. Das ist die eine Hälfte der Medaille. Danach muss im App Store das Air Video App auf dem iPad oder iPhone installiert werden. Es gibt auch davon zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist das gratis App mit eingeschränktem Zugriff auf die Anzahl der Filme die ausgewählt werden können. Die zweite Möglichkeit ist das kostenpflichtige App mit vollem Funktionsumfang. Dieses kostet 3 Franken, aber es ist es längstens wert.

Streamen der Filme

Danach kann über das App auf alle Filme zugegriffen werden. Diese lassen sich sofort abspielen. Bestimmte Formate werden direkt beim Streamen in das richtige Format umgewandelt. Dieses System hat mich absolut überzeugt und weiter zu empfehlen. Filme vom PC Mac auf iPad und iPhone schauen und geniessen mit Air Video.

LinkWorld Surftipp: www.inmethod.comwww.itunes.apple.com – Filme vom PC Mac auf iPad und iPhone schauen

GD Star Rating
loading...

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke