Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine

Formel-1-Kalender-2014-Outlook-Rennkalender-F1-Renntermine

Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine. Die neue Rennsaison steht vor der Türe. Nun gilt es die Renntermine der Formel 1 in die Outlook Agenda einzutragen, damit kein Rennen verpasst wird. Anstatt jeden Termin einzeln herauszusuchen und ins Outlook einzutragen, schlage ich vor diesen ganz einfach aus dem Internet herunter zu laden.

Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine

Die Frankfurter Allgemeine bietet einen Link zum Downloaden des Rennkalenders der F1 2013 an. Dieser kann dann ganz einfach in das Outlook importiert werden. Die Termine werden gleich als privat und verfügbar markiert, damit diese auch keine Probleme in einer Geschäftsagenda machen. Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine und sich auf die neue Formel 1 Saison vorbereiten (www.wann-is-was.de). Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender herunterladen und kein Rennen verpassen.

Für Motoradbegeisterte gibt es noch weiter Kalender. So zum Beispiel jenen der IndyCar Serie, Nascar, Langstreckenrennen, DTM oder vom Motorradsport usw. Es lohnt sich dort mal umzuschauen, was alles für Kalender zur Verfügung stehen. Der Betreiber hat sich wirklich Mühe gegeben und alles fein säuberlich zusammen gestellt. Übrigens die sind alle gratis und lassen sich mit einem Klick in das Outlook einfügen.

LinkWorld Surftipp: www.wann-is-was.de – Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine

GD Star Rating
loading...
Formel 1 Kalender 2014 Outlook Rennkalender F1 Renntermine, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke