Foto in Karikatur oder Comic umwandeln

Foto in Karikatur oder Comic umwandeln und sich oder andere lustig darstellen. Karikaturen sind eine ganz lustige Sache. Jedoch muss man schon ein grosses Talent zum Zeichnen haben, sonst wird das nicht das gewünschte Resultat bringen. Aber wer auch nicht das Talent zum Zeichnen mitbringt, kann auf andere Art und Weise ein gutes Karikaturbild bekommen. Es gibt diese Dienste im Internet, jedoch sind die in der Regel kostenpflichtig. In diesem Artikel stelle ich einen Dienst vor, der als Testversion geladen werden kann und dann eine gewisse Zeit uneingeschränkt genutzt werden. Danach muss aber auch für diese professionelle Software bezahlt werden.

Foto in Karikatur oder Comic umwandeln

Bei der Software handelt es sich um jene von www.akvis.com welche kostenlos als Testversion herunter geladen werden kann. Was die Software sehr interessant macht ist, dass alle Möglichkeiten des Programms sehr genau beschrieben und erklärt sind. Die Software bietet die Möglichkeit der Rotation, Glättung, Tontrennung, Übergang der Tonsegmente, Anpassen der Konturen, Detail, Sensitivität, Breite, Länge der Striche und Schärfte der Bilder. Das ermöglicht eine sehr genaue Bearbeitung der Bilder. Am besten einfach ausprobieren und pröbeln. Das Resultat wird dann bestimmt keine Wünsche offen lassen. Foto in Karikatur oder Comic umwandeln und sich oder einen Kollegen lustig verändern.

Foto-in-Karikatur-oder-Comic-umwandeln

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.akvis.com – Foto in Karikatur oder Comic umwandeln

GD Star Rating
loading...

, , ,

One Response to Foto in Karikatur oder Comic umwandeln

  1. Karikatur 17. Juni 2013 at 14:35 #

    Ich habe das Tool mal ausprobiert um Karikaturen zeichnen zu lassen. Naja, was dabei rauskommt war nicht so schön. es wirklich nur Filter wie bei Photoshop. Ich glaub wenn du eine Karikatur kaufen möchtest, dann musst du das wohl eher online machen

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke