Fotocollage Fotowand erstellen mit Freeware Programm von Fotowall

Fotocollage Fotowand erstellen mit Freeware Programm von Fotowall und eine schönes Patchwork Bild herstellen. Ich habe mich immer gefragt, wie die schönen Collagen aus Bildern hergestellt werden können. Das sieht enorm schwierig aus, ist aber eigentlich ganz einfach herzustellen. Damit das auch wirklich gut kommt, benötigt man eine gute Software. Wer sich mit Software auskennt weiss, dass diese in der Regel sehr teuer ist. Im Internet bin ich auf ein Open Source Programm gestossen, das kostenlos ist und hervorragende Möglichkeiten bietet eine Collage ganz einfach und schnell zu erstellen. Wie die Freeware heisst und wo diese bezogen werden kann, ist im nächsten Abschnitt nach zu lesen.

Fotocollage-Fotowand-erstellen-mit-Freeware-Programm-von-Fotowall

Fotocollage Fotowand erstellen mit Freeware Programm von Fotowall

Die Software mit dem simplen Namen Fotowall kann bei Enricoros gratis herunter geladen werden. Diese ist für die Betriebssysteme von Mac, Linux und Windows erhältlich. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und geht ganz flott von der Hand. Es lassen sich die Bilder mit Drag&Drop einfach auf die Oberfläche ziehen. Dort kann die Grösse Position usw. verändert werden. Die Bilder lassen sich sogar direkt von Webcam einfügen. Auch die Beschriftung lässt viele Möglichkeiten und Effekte zu. So können die Farbe, Schriftart, Schriftformen pro Wort verändert werden. Das ist nur ein ganz kleiner Teil, was die fantastische Software in der Lage ist zu leisten. Um alle Anwendungsmöglichkeiten auf einen Blick zu sehen, schauen sich das nachfolgende Video Tutorial an. Fotocollage Fotowand erstellen mit Freeware Programm und sich selber eine coole Fotowall erstellen.

Das ist ein LinkWorld Surftipp: www.enricoros.com – Fotocollage Fotowand erstellen mit Freeware Programm von Fotowall

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke