Fotos online bearbeiten – Fotobearbeitung online

Fotos online bearbeiten – Fotobearbeitung online ohne sich zu registrieren. Wer kein Bildbearbeitungsprogramm besitzt muss den Kopf nicht in den Sand stecken. Es ist auch ohne ein entsprechend teures Programm ein Bild zu bearbeiten. Wie das geht? Das ist ganz einfach. Im Internet gibt es verschiedene Dienste die es möglich machen Fotos auf sehr einfach Art und Weise zu bearbeiten. Dazu muss einfach ein Bild im Browser hoch geladen werden. Es ist dann ganz einfach Fotos online bearbeiten zu können. Wo Sie einen solchen Dienst finden, können Sie im nächsten Abschnitt des Artikels erfahren.

Fotos-online-bearbeiten

Fotos online bearbeiten – Fotobearbeitung online

Diesen Dienst bietet Photocat an. Es gibt dort drei verschieden Bearbeitungsmöglichkeiten. Der erste Dienst ermöglicht es das Bild online zu bearbeiten. Es kann das Foto zugeschnitten, gedreht, die Farben angepasst, die Grösse (Pixel) geändert und Kontrast angepasst werden. Dann lassen sich verschiedene Effekte einfügen. Davon gibt es eine Palette von Auswahlmöglichkeiten. Was mich vor allem beeindruckt hat, wie schnell das Programm (bzw. Browserdienst) reagiert hat. Dann kann das Bild retuschiert werden. Auch dort stehen wieder verschiedene Möglichkeiten zu Auswahl bereit. Wer noch will kann noch einen Rahmen beifügen. Wer nun immer noch nicht genug hat, kann auch noch Sprechblasen mit Text einfügen. Das eignet sich vor allem, wenn mit dem Foto eine Karte hergestellt werden soll. Am Schluss einfach die Foto wieder auf den Rechner zurück laden.Fotos online bearbeiten praktisch ohne Grenzen.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.photocat.com – Fotos online bearbeiten – Fotobearbeitung online

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke