Fotos online manipulieren mit Pixuffle

Fotos online manipulieren mit Pixuffle und Bilder ganz einfach verändern. Wer hat sie nicht schon gesehen, die in sich verschachtelten Bilder. Auch ich habe mich gefragt, wie diese Bilder hergestellt werden. Es ist viel einfacher als man denkt. Wie diese selber gemacht werden können, zeige ich in diesem Artikel. Dazu braucht es nämlich nur einen simplen online Generator, der das ganz einfach erledigt. Mit diesem können auch Sie zu einem Künstler werden.

Fotos online manipulieren

Der kostenlose Dienst heisst Pixuffle und ist ganz einfach zu bedienen. Es macht riesig Spass mit dem Generator die Fotos zu verändern. Dazu ist einfach ein Foto vom Computer hoch zu laden. Es wird blitzschnell dargestellt und dann für die Veränderung bereit gemacht. Dann kann mit mehreren Schiebreglern, welche mit der Maus bedient werden, Bildteile verschoben werden. Ist man mit dem Resultat zufrieden, kann es ganz einfach wieder auf den Rechner zurück geladen werden und fertig ist das Kunstwerk. Fotos online manipulieren mit Pixuffle und viel Effekt in ein Bild bringen und über das Resultat erstaunt sein. Wer noch möchte, kann noch in der Bildergalerie stöbern und schauen, was andere für Bilder kreiert haben.

Fotos-online-manipulieren

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.pixuffle.net – Fotos online manipulieren mit Pixuffle

 

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke