Fussball WM 2014 Spielplan Outlook oder Google

Fussball WM 2014 Spielplan Outlook oder Google. Der Hersteller dieses Spielplans hat diesen für Outlook, Apples iCall und GoogleFussball-WM-2014-Spielplan-Outlook-oder-Google Calendar hergestellt. Er enthält aller Termine zur WM in Brasilien an der Copa Cabana. Der Kalender lässt sich ganz einfach einrichten. Eine entsprechende Anleitung befindet sich auf der Seite. Damit sollte es auch einem ungeübten User gelingen diesen auf dem Outlook usw. einzurichten.

Fussball WM 2014 Spielplan Outlook oder Google

Nach der Einrichtung des Fussball WM 2014 Spielplan findet man den Kalender für die Qualifikationsrunde, danach auch noch die Begegnungen auf einer Test-Basis. Als Platzhalter sind auch schon die Endrundenspiele in Brasilien eingetragen. Es werden die Spiele der Gruppenphase wie auch dieser der K.O.-Runden angezeigt. Es sind dabei die Anstosszeiten und Austragungsorte angegeben, jedoch fehlen logischerweise die Mannschaften. Nach den jeweiligen Runden werden diese Daten jedoch aktualisiert.

Dieser Kalender wird alle Wünsche decken, darum lohnt es sich diesen schon heute abzuholen und zu installieren. Negative Punkte sind bei diesem Kalender nicht angebracht. Dann wünsche ich allen mal eine schöne Fussball WM. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Dann wünsche ich mit dem Fussball WM 2014 Spielplan Outlook oder Google Kalender eine schöne WM.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.fussball-spielplan.de – Fussball WM 2014 Spielplan Outlook oder Google

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke