Geburtenzähler und Todesfälle auf online Karte

Geburtenzähler und Todesfälle auf online Karte und sehen, wie sich die Weltbevölkerung entwickelt. An verschieden Orten auf der Welt Geburtenzähler-und-Todesfälle-auf-online-Kartekann nur noch anhand von Satellitenbilder eruiert werden, wie die Bevölkerung, zum Beispiel von einer Stadt wächst. Das bezieht sich vor allem auf die grossen Städte in den Entwicklungsländern. Dort ist die Registration der Bürger noch  nicht so gut organisiert wie in den westlichen Ländern. Trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie die Bevölkerung auf der Welt wächst. Nun hat Brad Lyon, Doktor der Mathematik und Software-Entwickler. Zusammen mit dem Designer Bill Snebold hat er nun eine U.S. und Weltkarte zu den Geburten und Todesfälle programmiert. Einen sogenannten Geburtenzähler und Todesfälle Zähler auf einer online Karte.

Geburtenzähler und Todesfälle auf online Karte

Es kann nur für Amerika oder die ganze Welt simuliert gesehen werden, wo Leute gerade in dieser Sekunde geboren werden. Das ganze ist auf Google Drive dargestellt. Eine coole Animation!!! Das geht aber ganz flott mit Sterben und Gebären auf der Welt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen. Jetzt weiss ich, warum die Nahrung auf der Welt langsam knapp wird und die Leute anfangen über den Globus zu wandern. Geburtenzähler und Todesfälle auf online Karte und sehen wo gerade geboren und gestorben wird. Die Links dazu finden Sie gleich unten.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: Weltkarte Geburten –  U.S. Karte Geburten  –www.worldometers.info – Geburtenzähler und Todesfälle auf online Karte

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke