Google Chrom App mit Apple iOS sofort verfuegbar

Google Chrom App mit Apple iOS sofort verfügbar. Der Suchmaschinenanbieter Google hat sein Browser App im Apple iTunes Store eingestellt. Dort kann das App gratis herunter geladen und installiert werden. Zum Nutzen bestimmter Dienste ist ein Google Account nötig. Verwendet werden kann diese App mit dem iPhone, iPad und dem iPod. Es unterstützt also die ganze Apple Palette. Google Chrom App mit Apple iOS sofort verfügbar und setzt einen guten Massstab beim Browsen im Internet.

Google Chrom App mit Apple iOS Version 4.3

Für die Installation wird die iOS Version 4.3 vorausgesetzt. Beim Start ist die Nutzungsbedingung zu akzeptieren, bevor gestartet werden kann. Der nächste Punkt ist das Aktivieren des Google Kontos. Wenn nicht, oder noch nicht vorhanden, kann dieser Punkt übersprungen werden. Wer möchte, kann eine Produktetour starten. Es werden dann die Funktionen vom Google Chrom App erklärt:

  • Suchen mit Google Chrom
  • Tabs öffnen und schliessen
  • Tabs wechseln
  • Anmelden bei Chrom
  • Inkognito-Modus
  • Übung zur Verwendung der Suche

Bei der Suche werden gleich während der Eingabe die ersten Resultate angezeigt. Die Suche geht rasend schnell, wenn die Datenleitung genügend schnell ist. Ich finde persönlich sehr cool, wie die Seiten auf dem Google Chrom App dargestellt werden und einfach zu löschen sind. Wie ein Fächer übereinander angeordnet. Es lassen sich sogar die Lesezeichen ganz einfach importieren. Dazu wird jedoch ein Google Konto benötigt.

Es gibt noch diverse andere Dienste, die mit diesem App genutzt werden können. Dazu empfehle ich die Unterlagen im App Store von iTunes zu studieren. Darum Google Chrom App mit Apple iOS im iTunes Store laden.

LinkWorld Surftipp: www.itunes.apple.com – Google Chrom App mit Apple iOS sofort verfuegbar

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke