Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software

Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software um die Finanzen der Familie oder als Privatperson im Griff zu haben. Wenn am Ende des Monats nicht mehr vom Lohn übrig ist, oder auf dem Kontoauszug bereits rote Zahlen stehen, dann sollte man ein Werkzeug heranziehen um die Finanzen zu überwachen. In diesem Artikel möchte ich Ihnen eine kostenlose Software vorstellen. Natürlich soll sie gratis sein, damit sie nicht noch weiter in die roten Zahlen rutschen.

Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software

Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software

Es handelt sich dabei um das Produkt von MyMicrobalance das auf der Hersteller-Webseite direkt herunter geladen werden kann. Es ist optimal für die Überwachung des Familien-Budgets zugeschnitten. Dieses Programm ist sehr funktionell aufgebaut. Diese wurde von einem Studenten der Wirtschaftsinformatik hergestellt worden. Es können die Posten der Wiederkehrenden Ausgaben eingegeben werden. Die Daten lassen sich sogar mit einem Passwort schützen. Es gibt eine grafische Auswertung über die Ausgaben über den Monat. Damit kann eingesehen werden, wo besonders viel Geld ausgegeben wurde. Nachfolgend finden Sie eine genauere Erklärungen mit den Funktion in einem Video Tutorial. Damit kann man sich schon mit den Funktionen der Software anfreunden. Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software herunterladen und die Finanzen im Griff haben.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.mymicrobalance.com – Haushaltsbuch kostenlos Haushaltsplaner gratis Software

GD Star Rating
loading...

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke