iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube

iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube. Unglaublich, was der Kerl da aus dem Hut bzw. iPad zaubert. Er iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5lässt Tennisbälle aus dem iPad fallen, lässt die Haare einer Wetterfee wehen, giesst Milch ins iPad über einen Mann und noch vieles mehr. Sehr gut gemacht und ein Hingucker. Gehört eigentlich zur Pflichtlektüre für einen richtigen Apple-Fan und natürlich auch für alle anderen. iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube und in die Welt der Magie eintauchen. Damit sie nicht bei YouTube suchen müssen, habe ich das Video unten eingebettet und den Link zu YouTube beigefügt.

iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5


Es ist wirklich beachtlich, was der Künstler alles mit diesem Gerät macht. Ist abzuwarten, ob noch mehr Zauberkunststücke von ihm oder anderen Künstlern folgen.

LinkWorld Surftipp: www.youtube.com – iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube

GD Star Rating
loading...
iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

, , , , ,

2 Responses to iPad Zaubertrick Kunststück Magic IOS 5 mit Simon Pierro auf YouTube

  1. Sami 1. April 2012 at 21:40 #

    Oh, das ist mal moderne Zauberei 🙂 Erst hab ich gedacht, klar nix besonderes – aber nach den ersten Augenblicken merkt, dass das doch echte Zaubertricks sind.

    Cooles Video, werd ich bei mir auch mal einbinden!

    Danke,
    Sami

    GD Star Rating
    loading...
  2. admin 19. Februar 2012 at 18:40 #

    Danke für die Anregung und das Lob für meinen Blog. Ich werde mir über die gemachten Anregungen Gedanken machen und allenfalls etwas umsetzen.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke