iPhone 4S Navigation Bildschirm Tipps und Tricks

Die iPhone 4S Navigation Bildschirm Tipps und Tricks und das Gerät voll nutzen können. Als ich das Gerät das erste Mal in den Händen hielt, schlug mein Herz schon etwas höher. Dann habe ich mal drauf los geslidet und versuchte alles auszuprobieren. Wie das aber so mit der Elektronik oder den Computerprogrammen ist, findet man selber nicht alles auf Anhieb heraus. Darum habe ich mich nach einer einfachen Anleitung im Internet umgeschaut und auch etwas gefunden. Den Fund habe ich auf Apple gemacht, wo auch sonst, wenn nicht beim Hersteller. Dort gibt es eine sehr gute Führung durch das Betriebssystems des iPhone 4S.

iPhone 4S Navigation Bildschirm Tipps und Tricks

Die Apfelfirma „apple“ hat da ganze Arbeit geleistet. Es sind die Tipps und Tricks nicht nur deskriptiv sondern auch bildlich dargestellt. Es handelt sich dabei um Alltagstricks die eine Anwendung des Gerätes um einiges vereinfachen. Für jeden Tipp gibt es dort ein Bild mit einer kurzen Beschreibung. So kann jede Anwendung einfach nachgestellt werden. iPhone 4S Navigation Bildschirm Tipps und Tricks mit Apple herausfinden und das Smartphone verstehen und anwenden können.

iPhone-4S-Navigation-Bildschirm-Tipps-und-Tricks

Ein Surftipp von LinkWorld: www.apple.com – iPhone 4S Navigation Bildschirm Tipps und Tricks

 

GD Star Rating
loading...

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke