iPhone Hülle selber gestalten mit YourCase

iPhone Hülle selber gestalten mit YourCase und die individuelle Mobiltelefon-Hülle erhalten. In der Zwischenzeit hat wohl jeder ein Mobiltelefon oder ein so genanntes Smartphone. Dazu gibt es jede Menge von verschiedenen Handyhüllen zum Schützen des Gerätes. Wie wäre es jedoch mit einer individuelle Hülle für das Handy. Dachte ich es mir doch, das wäre eine coole Sache. Das ist kein Wunsch der nicht zu erfüllen wäre. Es gibt einen Anbieter, der gerade diesen Wunsch erfüllen kann!

iPhone Hülle selber gestalten mit YourCase

Der Anbieter dieses Dienstes heisst Yourcase und kommt aus der Schweiz. Momentan können Hüllen für die Handys von Apple mit dem iPhone 4/4S und iPhone 5/5S hergestellt werden. Von Samsung ist das Smartphone Galaxy S3 in der Auswahl. Die eigene iPhone Hülle selber gestalten ist in vier einfachen Schritten möglich. Auf der Webseite kann zuerst die Hülle zum Handy ausgesucht werden. Dann kann das gewünschte Foto hochgeladen und bearbeitet werden. Es ist möglich die Grösse des Fotos zu definieren oder dieses auf der Hülle zu drehen. So kann es passgenau in die Hülle eingefügt werden. Anschliessend kann die Gestaltung abgeschlossen werden. Diese Produktion ist natürlich nicht ganz kostenlos. Im Preis ist noch der Versand in die Schweiz inbegriffen. Wie es sich mit Lieferungen ins Ausland aussieht ist nicht bekannt und müsste über den Betreiber abgeklärt werden. Die eigene iPhone Hülle selber gestalten mit YourCase und ein Unikat zum Handy besitzen.

iPhone-Hülle-selber-gestalten-mit-YourCase

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.yourcase.ch – iPhone Hülle selber gestalten mit YourCase

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke