Jahreskalender 2014 zum ausdrucken

Mit einem Jahreskalender 2014 kann bereits heute das kommende Jahr beplant werden. Damit die Jahresplanung für die Familie vorgenommen werden kann ist ein Kalender sehr wichtig. Nur wer die Termine für Familie und Geschäft koordiniert wird nicht von Terminkollisionen überrascht. Darum lohnt es sich früh mit der Planung zu beginnen. Damit das einfach angegangen werden kann, benötigt es eine Jahreskalender 2014. Ich bin auf einer Webseite auf genau das gestossen, was dazu benötigt wird.

Jahreskalender 2014 zum ausdrucken

Auf der Webseite von Kalender-2014 bin ich auf einen sehr schön gestalteten Jahreskalender 2014 gestossen. Was ich an diesem besonders schätze ist, dass er nicht nur im PDF-Format sondern auch im Excel-Format kostenlos herunter geladen werden kann. Jahreskalender 2014 in Excel lässt sich vor allem selber auf die Bedürfnisse anpassen, das macht diesen Kalender so attraktiv. Damit kann der Kalender bereinigt und dann für die geschäftliche Belangen verschickt werden. Das macht viel den besseren Eindruck als ein von Hand beschriebenes PDF Format.

Der Kalender ist in folgenden Formaten erhältlich:

  • A4 Querformat einseitig für Excel
  • A4 Querformat einseitig als PDF
  • A4 Querformat zweiseitig für Excel
  • A4 Querformat zweiseitig als PDF

Die Kalenderwochen sind gut ersichtlich. Die Feiertage sind bereits eingefügt. Der Kalender ist auch für die verschiedenen Bundesländern von Deutschland erhältlich um nur ein paar Vorzüge der Jahreskalender 2014 zu nennen.

Jahreskalender-2014-zum-ausdrucken

Das ist ein Surftipp von LinkWorld – zum Thema Jahreskalender 2014 zum ausdrucken

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke