Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela

Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela und wie ein Pilger eine Reise antreten. Mich hat es schon mehrmals beeindruckt wie Menschen den Job zurück gesteckt haben und sich über mehreren Monaten auf den Pilgerweg begeben haben. Das hat mich sehr inspiriert und ich habe mich mal darüber schlau gemacht. Unglaublich welche Distanzen die Menschen auf dem Pilgerweg mit wenigen Mitteln zurücklegen. Im Internet findet man heute über alles sehr gute Informationen. Auch so über den Pilgerweg in Europa. Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela möchte ich heute vorstellen, bzw. wo man dazu sehr gute Informationen erhält.

Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela

Auf der Webseite von Fernwege können sehr viele Informationen zum Jakobsweg in Europa eingeholt werden. Dort sind die Routen durch ganz Europa detailliert aufgelistet und können einzeln abgerufen werden. Die Routen sind sogar einzeln bewertet von den Besuchern. Eingefügt bei jeder Etappe sind Etappenübersicht und Übersichtsskizze. Wer möchte kann zu den verschieden Etappen auch noch einen Buch zur Reiseführung bestellen. Teilweise stehen sogar die GPS Daten und Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die GPS Daten sind sogar in verschiedenen Formaten erhältlich. Ganz interessant sind die Google Earth Aufnahmen der jeweiligen Strecke. Einfach mal durch den Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela durchklicken und planen.

Jakobsweg-die-Etappen-in-Europa

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.fernwege.de – Jakobsweg die Etappen in Europa nach Santiago de Compostela

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke