Lesezeichen Bookmark online synchronisieren verwalten mit Xmarks

Lesezeichen Bookmark online synchronisieren verwalten mit Xmarks. Dafür muss über www.xmarks.com das entsprechende add-on fürLesezeichen Bookmark online synchronisieren verwalten mit Xmarks die Internetbrowser Firefox, Explorer, Safari und Chrom heruntergeladen und installiert werden. Anschliessend ist eine Registrierung vorzunehmen bzw. ein Gratiskonto zu erstellen und schon beginnt der Synchronisierungsprozess. Dazu durchsucht Xmarks den entsprechenden Browser nach Lesezeichen und speichert diese ab.

Lesezeichen Bookmark online synchronisieren

Das ist als solches noch nicht revolutionäres. Jedoch kann jeder Rechner damit ausgestattet werden. Dadurch können alle Lesezeichen zusammen verwaltet werden. Wird ein Bookmark auf einem Rechner abgespeichert oder gelöscht, erscheint diese Änderung auch auf dem anderen Rechner. Man hat also seine Lesezeichen immer mit dabei. Nutze es auch selber und bin begeistert. Jetzt habe ich auf allen Rechnern, die ich nutze, meine Lesezeichen gleich.

LinkWorld Surftipp: www.xmarks.com – Lesezeichen Bookmark online synchronisieren verwalten mit Xmarks

GD Star Rating
loading...
Lesezeichen Bookmark online synchronisieren verwalten mit Xmarks, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke