Mit Badoo Freunde finden – Chatten, treffen und sich verlieben

Mit Badoo Freunde finden – Chatten, treffen und sich verlieben. Badoo erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Will man dem Counter Glauben schenken, tummeln sich bereits über 121’534’446 Leute auf der Plattform. Wie in jedem Sozialen Netzwerk, kann man ein eigenes Profil mit entsprechender Privatsphäre Einstellung für Fotos, Videos und Kontakte erstellen. Badoo unterscheidet sich jedoch stark von Facebook oder Twitter. Badoo ist vor allem darauf ausgerichtet Freunde zu finden und diese zu treffen. Am schnellsten geht das über “Volltreffer spielen”.  Die Seite gibt Personen aus deiner Umgebung zur Auswahl vor und du kannst mit drei Button deine Auswahl (ja / vielleicht / nein) treffen. Im positiven Fall wird das Resultat an deine Personenauswahl übermittelt. Den Kontakt zum Weibchen oder Männchen, stellt man per Mail oder im Chatroom her. Diese Plattform ist vor allem auf Leute treffen, flirten und Chatten ausgerichtet. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, die man in Badoo nutzen kann. Wie zum Beispiel wie oft das eigene Profil aufgerufen wurde……..aber schaut doch mal selber rein und nehmt euch ein Auge voll….. Für Badoo stehen auch Apps für Apple- und Androidgeräte zur Verfügung. Mit Badoo Freunde finden ist eine Kleinigkeit!

 

LinkWorld Surftipp: www.badoo.com – Mit Badoo Freunde finden – Chatten, treffen und sich verlieben

GD Star Rating
loading…
Mit Badoo Freunde finden – Chatten, treffen und sich verlieben, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , , ,

One Response to Mit Badoo Freunde finden – Chatten, treffen und sich verlieben

  1. admin 7. Januar 2012 at 13:40 #

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe meinen Blog mit dem IE getestet und keine Probleme festgestellt. Kannst du mir das Problem näher beschreiben?

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort


*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke