Mütze Kappe selber entwerfen mit Konfigurator

Mütze Kappe selber entwerfen mit Konfigurator. Eigentlich ist jetzt nicht die richtige Zeit einen Artikel über ein online Kappen Generator zu schreiben. Jetzt kommt erst mal der Sommer, aber der Winter kommt bestimmt bald wieder. So viel ist schon mal sicher. Darum kann man sich ja schon heute Gedanken über das geliebte Winter Accessoires machen für nächste Saison machen. Letzten Winter habe ich mir auch den Gedanken gefasst aber bis im Frühling nicht mehr in die Tat umgesetzt. Wer sich für die nächste Wintersaison eine exklusive Mütze zulegen möchte, sollte sich mal auf Quchu umsehen. Mit diesem online Generator lassen sich lässige Mützen selbe konfigurieren.

Mütze Kappe selber entwerfen mit Konfigurator

Das funktioniert folgendermassen! Auf die Webseite von Quchu einsteigen und dort den Generator wählen. Wer sich zuerst unter dem Menüpunkt „Ideen“ umsehen möchte, macht bestimmt nichts falsch. Dort sind schon sehr viele Kappen vorgeneriert und lassen sich als Ideen-Pool nutzen. Es geht dann schon viel einfacher von der Hand. Mit dem Generator kann die Grundfarbe und die Muster der Kappe gewählt werden. Auch die Muster lassen sich natürlich farblich wählen. Wer noch möchte kann noch etwas Spezielles darauf aufpeppen lassen. Zum Beispiel eine Blume oder eine Schleife usw. Ist die Mütze fertig gestellt, kann sie zum Häkeln in Auftrag geben. Der Preis ist wirklich nicht besonders hoch für ein Unikat.

Mütze-Kappe-selber-entwerfen-mit-Konfigurator

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.quchu.de – Mütze Kappe selber entwerfen mit Konfigurator

GD Star Rating
loading...

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke