News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7

News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7. Das neue Betriebssystem von Apple kommt auf den Markt. In den letzten WocheNews-Apple-iPhone-Betriebssystem-Update-iOS-7 machte Apple mit der Vorstellung der neuen iPhones 5S und 5C  zu reden. Heute ist es das neue Betriebssystem von Apple, welches mit der Auslieferung des neuen Smartphones zu reden macht. Dieses bringt einige Neuerungen mit sich. Das neue Kontrollzentrum macht es einfacher die wichtigsten Einstellungen sehr schnell vom Startbildschirm aus zu machen. Das ist wirklich eine Erleichterung für den Betrieb.

News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7

Die Aufgabenliste mit dem Namen Erinnerungen ist auch immer noch vorhanden. Mit iOS 7 ist man auch nicht an iTunes gebunden. Das Update lässt sich über die Luft machen. Gewöhnungsbedürftig sind die neuen definierten Apps welche in Pastelarbe daher kommen. Zudem wurde das ganze Erscheinungsbild geändert. Mal sehen, ob dieses bei den Anwendern Anklang findet. Aus meinem Umfeld komme da nicht nur Lobeshymnen. News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7 darum auf der Apple Seite selber durchstöbern oder das Infovideo anschauen und sich berieseln lassen. Es macht aber nur Sinn, wenn es mit den neuen iPhones betrieben wird.

LinkWorld Surftipp: www.apple.com – News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7

GD Star Rating
loading...
News Apple iPhone Betriebssystem Update iOS 7, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke