Newsletter online erstellen mit Mad Mimi

Newsletter online erstellen mit Mad Mimi. Sicher haben Sie sich auch schon überlegt, wie ein online Newsletter erstellt wird. Das stellt man sich viel zu kompliziert vor. Es gibt nämlich online Newsletter Generatoren die sehr viel zulassen und ganz einfach einen solchen generieren lassen. Im nächsten Abschnitt dieses Artikels stelle ich einen solchen Generator zum Newsletter online erstellen zu können. Also dran bleiben es lohnt sich….

Newsletter online erstellen mit Mad Mimi

Dieser Generator ist Mad Mimi. Damit dieser genutzt werden kann, ist eine Registration nötig, welche jedoch kostenlos ist. Mit dem Grund Account können bis zu 2500 Newsletter kostenlos verschickt werden. Wer den Dienst professionell nutzen möchte, muss dann in die Tasche greifen. Das haben aber schon viele grössere Firmen gemacht, da dieser Dienst wirklich genial ist. Bilder lassen sich zum Beispiel ganz einfach mit Drag & Drop in den Letter einfügen. Auch Links lassen sich einfach generieren. Es lassen verschiedene Designs gleich per Knopfdruck auswählen und einfügen. Es ist alles sofort als Original-Ansicht per Mausklick zu sehen. Auch Titel lassen sich genial einfügen und an den gewünschten Ort verschieben. Wer noch mehr von diesem Dienst sehen will, sollte sich das Einführungsvideo auf Mad Mimi ansehen. Das erklärt mehr als 1000 Worte. Newsletter online erstellen mit Mad Mimi und über die neusten Aktivitäten informieren.

 

Newsletter-online-erstellen-mit-Mad-Mimi

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.madmimi.com – Newsletter online erstellen mit Mad Mimi

GD Star Rating
loading...

, , ,

One Response to Newsletter online erstellen mit Mad Mimi

  1. Sonja 1. Juni 2013 at 00:50 #

    Mad Mimi ist sicher ein cooles Tools, wenn auch sehr einfach. Für viele, die mit Newslettern arbeiten ist eventuell ein Autoresponder wichtig. Und so was kann MM halt nicht.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke