Online Fotos bearbeiten – mit Ipiccy

Online Fotos bearbeiten mit einem Internet Editor. Es kommt immer wieder vor, dass ein Foto nicht den passenden Ausschnitt, die richtige Belichtung oder die richtig Farbe dem eigenen Wunsch entspricht. Sollen diese Online-Fotos-bearbeiten„Fehler“ behoben werden, muss ein entsprechendes Fotobearbeitungsprogramm vorhanden sein. Wer jedoch seine Fotos ohne Installation verändern bzw. verschönern möchte, kann dies auch mit einem online Dienst erledigen. Nachfolgend möchte einen solchen einfach aber effektiven Dienst vorstellen. Also dranbleiben!

Online Fotos bearbeiten – mit Ipiccy

Wer noch keinen solchen Dienst kennt, sollte unbedingt www.ipiccy.com ausprobieren. Einfacher kann es wohl nicht mehr gehen. Auf der Frontseite auf „Start Editing“ drücken und die Wahl zwischen online Fotos bearbeiten oder Collage erstellen, wählen. Mit den Collagen habe ich mich nicht befasst. Das müsst ihr selber ausprobieren. Macht mir aber auch einen mächtigen Eindruck. Wählt man online Fotos bearbeiten, wird man weitergeleitet. Dann geht es ruckzuck. Einfach das Foto hochladen und mit der Bearbeitung beginnen. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was man sich zum Bearbeiten vorstellen kann. Von zurechtschneiden, aufhellen, Grösse ändern, schärfte einstellen, rotieren usw. Dabei habe ich noch nicht einmal die vorhandenen Sondereffekte erwähnt. Online Fotos bearbeiten mit Ipiccy ist wirklich kinderleicht. Vor allem hat mich unter anderem die Geschwindigkeit des Tools überrascht.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.ipiccy.com – Online Fotos bearbeiten – mit Ipiccy

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke