Online Routenplaner mit Google maps – mit myscenicdrives

Mit myscenicdrives, dem online Routenplaner mit Google maps Unterstützung, lassen sich direkt auf der Googlekarte Fahrrouten Online-Routenplaner-mit-Google-mapsdarstellen. Die Fahrstrecke kann auf Google maps in alle Grössen gezoomt werden und das praktisch auf der ganzen Welt. Die Route wird auf der linken Seite des Frames auch noch schriftlich ausgegeben, wie dies aus anderen Routenplanern bekannt ist. Es lassen sich auch noch verschieden Wegpunkte eintragen und verbinden.

Online Routenplaner mit Google maps

An den Punkten kann mit rechtem Mausklick ein Auswahlmenu für POIS oder Hotels für Buchungen abgerufen werden. Für mich hat dieser Dienst noch ein für mich viel wichtigeres Anwendungsfeld. Nach einer Reise wird heute oft ein digitales Fotobuch erstellt. Ein schönes Feature ist die Abbildung der Reiseroute im Fotobuch. Mit dem myscenicdrives online Routenplaner mit Google maps Unterstützung lässt sich das einfach verwirklichen. Für die Benutzung ist die Gratisregistrierung notwendig.

LinkWorld Surftipp: www.myscenicdrives.com – Online Routenplaner mit Google maps – mit myscenicdrives

GD Star Rating
loading...
Online Routenplaner mit Google maps - mit myscenicdrives, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke