Panini Bilder tauschen gratis Tauschbörse Fussballbilder

Panini Bilder tauschen gratis Tauschbörse Fussballbilder und das Stickerbuch zur UEFA EM 2012 restlos gefüllt haben. Meistens hat manjedoch viele doppelte Panini Bildchen und noch Lücken im Heft. Damit die Kosten für das Füllen des Buches in Grenzen gehalten werden kann, ist es ratsam die Bildchen zu tauschen. Das kann unter Kollegen erfolgen oder aber in einer Tauschbörse im Internet. Auf der Webseite von Bildertausch, können Panini Bildchen zum Tauschen angeboten oder gesucht werden.

Panini Bilder tauschen

Die Suchmaschine findet dann einen User, welche ein solches Bildchen zum Tausch anbietet oder eben sucht. Damit die Distanz zum Bildchen nicht gross wird, kann diese mit einem Parameter eingegrenzt werden. Das Tauschen ist gratis und fordert die Registrierung. Panini Bilder tauschen gratis Tauschbörse Fussballbilder EM oder WM und für die UEFA EM mit einem vollen Panini-Buch gerüstet sein (www.bildertausch.ch).

LinkWorld Surftipp: www.bildertausch.ch – Panini Bilder tauschen gratis Tauschbörse Fussballbilder

GD Star Rating
loading...
Panini Bilder tauschen gratis Tauschbörse Fussballbilder, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke