Passbild Generator Passfoto selber machen

Passbild Generator Passfoto selber machen damit nicht zum Fotografen gerannt werden muss. Von Zeit zurzeit muss der Pass oder die Identitätskarte erneuert werden. Dazu muss in der Regel ein neues Passfoto her, weil das alte bereits ein paar Jahre alt ist und die Anforderungen der Behörde nicht mehr erfüllt. Es kann aber auch selber zur Kamera gegriffen werden und ein eigenes Passfoto erstellt werden.

Passbild Generator Passfoto selber machen

Damit ein Passfoto selber erstellt werden kann muss natürlich ein entsprechen qualitativ gutes Passfoto her. Als nimmt man die Digitalkamera zur Hand und schiesst ein gutes Portraitfoto und speichert dieses auf dem Rechner ab. Anschliessend kann der Passfoto Generator herunter geladen uns installiert werden. Beim Öffnen des Programmes wird auf dem Rechner nach Fotos gesucht und das entsprechende Portraitfoto geöffnet. Anhand einer Schablone kann das Foto nach Kinn, Nase und Augen nach den Vorgaben der offiziellen Ausweisbilder ausgerichtet werden. Es kann ein Fotobogen 10 x 15 Zentimeter erstellt werden. Die Fotos können am Computer gedruckt oder bei einem Internet-Fotodienst entwickelt werden lassen. Passbild Generator Passfoto selber machen und günstig zu einem Passbild kommen. Damit das Programm funktioniert muss mindestens NET Framework 2.0 installiert sein.

Passbild Generator Passfoto selber machen

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.pc-magazin.de – Passbild Generator Passfoto selber machen

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke