PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter

PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter, ist ein weiterer Surftipp von LinkWorld. Wer hat nicht schon mal ein PDF Dokument erhalten und möchte den Text aus diesem Dokument in einer Worddatei verwenden. Mit dem PDF-Werkzeug den Text markieren und in ein Word einfügen funktioniert nicht. Es führt einfach nicht zum gewünschten Resultat! Im Web bin ich auf eine viel einfacher Art gestossen, um die Texte aus PDF-Dokumenten nutzbar zu machen.

PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter

Es gibt einen Onlineconverter, um PDF in Word Dateien umzuwandeln. Einfach das PDF hochladen und es wird nach wenigen Sekunden als Word Datei zurückgegeben. PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter mit hervorragendem Resultat. Anschliessend kann das Word Dokument verwendet werden. Möglicherweise müssen ein paar Formatierungen wieder gesetzt werden. Das ist aber noch viel besser als den ganzen Text neu abzutippen.

PDF Datei in Word Dokument

LinkWorld Surftipp: www.convertpdftoword.net – PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter

GD Star Rating
loading...
PDF Datei in Word Dokument umwandeln mit online Converter, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

, , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke