QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator

QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator und Daten verstecken. Heute sind QR-Codes schon sehr verbreitet. Diese können auf Prospekten, Etiketten, Schaufenstern, Visitenkarten usw. gefunden werden. Was steckt in diesen Codes? In diesen können Daten wie Telefonnummern, Texte, SMS oder URL zu einer Webseite verschlüsselt werden. Um diese QR-Codes zu entschlüsseln, wird ein Lesegerät benötigt.

QR-Codes erstellen

Am Einfachsten geht dies mit einer Gratissoftware für Smartphones. Diese können den QR-Code entschlüsseln und direkt verwenden. Zuerst muss jedoch so ein QR-Code erstellt werden. Auch das ist keine Hexerei! Über nachfolgenden Link, können Sie einen solchen online QR-Code Generator erreichen. Dort einfach den Text, Telefonnummer oder URL einfügen und den Knopf zum Generieren drücken und schon kann der fixfertige Code als Bild herunter geladen und verwendet werden. QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator und Daten verschlüsseln.

LinkWorld Surftipp: www.qrcode-generator.de – QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator

GD Star Rating
loading...
QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

, , , , ,

One Response to QR-Codes erstellen und generieren mit gratis QR Code Generator

  1. Danny 16. Dezember 2011 at 14:07 #

    Achtung: qrcode-generator.de schränkt die kommerzielle Nutzung ein. Ich würde daher lieber http://goqr.me nutzen, ist auch die kommerzielle Nutzung der erzeugten QR-Codes erlaubt und kostenlos.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke