Singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube

Singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube. Der irische Pfarrer Ray Kelly lässt Hochzeiten als singendes Highlight erleben. Chris und Leah O’Kane erwarteten in der Kirche im Dorf Oldcastle nahe Dublin und wusste nicht,Singender-Pfarrer-an-Hochzeit-auf-Youtube dass Pfarrer Ray Kelly seine Hochzeiten auf seine ganz persönliche Art beendet oder zu zelebrieren pflegt.

Singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube

Seine singende Darbietung hat er textlich auf das Brautpaar abgestimmt. Die Grundlage seines Liedes basierte auf dem Klassikers „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Das Brautpaar schaute ganz schön verdutzt aus der Wäsche als der Pfarrer singend loslegt. Auch als Aussenstehender läuft es einem kalt den Rücken runter und es stellen sich alle Haare am Körper auf. In den Pausen zwischen den Strophen blickte er auf das Brautpaar und grinste verschmitzt. Unglaublich was Hochwürden für eine Stimme hat. Der könnte glatt an Deutschland sucht den Superstar mitmachen. Dort würde vermutlich die eine oder den anderen blass aussehen lassen. Bis jetzt hat seine Darbietung über 8,5 Millionen Klicks eingebracht.

Der Pfarrer ist wirklich hoch musikalisch. Es gibt noch andere Videos von seinen Messen im Internet. Auch diese sind natürlich minder beliebt. Es wäre doch was, wenn andere Hochwürden auch die Messen gestalten würde. Das könnte einen Kirchenbesuch wieder attraktiver machen. Eine geile Sache ein singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube. Der hat die Klicks wirklich verdient.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.youtube.com – Singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube

GD Star Rating
loading...

, , , ,

One Response to Singender Pfarrer an Hochzeit auf Youtube

  1. Reinhard 1. Mai 2014 at 09:24 #

    Bereits 1993 hat der irische Priester Ray Kelly in einer Talentshow mitgemacht und sein Gesangstalent unter Beweis gestellt. Siehe YouTube-Video http://youtu.be/qJfC6z6zfkM

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke