Spielplan Fussball WM 2014 Outlook Kalender von Google

Spielplan Fussball WM 2014 Outlook Kalender jetzt schon herunterladen. Die Fussball WM in Brasilien rückt in grossen Schritten auf uns zu. Jetzt kann bereits in den Kalender eingefügt werden, wie die Lieblingsmannschaft an der WM 2014 spielt. Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit bereits jetzt den ganzen Spielplan ins eigene Outlook einzufügen.

Spielplan Fussball WM 2014 Outlook

Mit dieser Anleitung kann jeder iCal Kalender in das Outlook eingefügt werden. Von diesen öffentlichen Kalendern braucht man nur den entsprechenden Link. Dieser fängt in der Regel mit webcall://www… an.

  1. Outlook und den Kalender öffnen
  2. Danach einfach den Reiter Kalender öffnen und den Menüpunkt aus dem Internet…. anklicken.Spielplan Fussball WM 2014 Outlook Kalender
  3. Den Link aus dem Internet mit dem iCall Kalender (können Sie unten finden) einfügen und hochladen. Das ist der Link: webcal://www.google.com/calendar/ical/spielplan.fussball.wm%40googlemail.com/public/basic.ics
  4. Danach einfach das Einfügen bestätigen, worauf der Kalender schon im Outlook erscheint.
  5. Das schöne daran ist, dass der Kalender auch immer wieder aus dem Internet aktualisiert werden kann, wenn dort Änderungen angebracht wurden. Dazu folgendermassen vorgehen: Den Menü-Punkt “Senden und Empfangen” der sich ganz oben befindet auswählen und dann “Ordner aktualisieren” anklicken.

Mit dem folgenden Link unten gelangen Sie zu einer noch detaillierteren Anleitung zum den Spielplan Fussball WM 2014 in das Outlook einzufügen.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: WM Spielplan Outlook iCal – Spielplan Fussball WM 2014 Outlook

GD Star Rating
loading...

, , , ,

2 Responses to Spielplan Fussball WM 2014 Outlook Kalender von Google

  1. Franz 25. März 2014 at 20:25 #

    Herzlichen Dank Jens
    Der Link scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren. Ich habe diesen durch deinen ersetzt :-). Nochmals vielen Dank für die Hilfe
    Gruss
    Franz

    GD Star Rating
    loading...
  2. Jens 25. März 2014 at 02:36 #

    Das hat bei mir nicht funktioniert. Wenn ich das anklicke, passiert gar nichts. Was ist da los? Fündig wurde ich jetzt hier:

    http://de-kalender.de/fussball-wm

    Dort kannte ich den Link anklicken und die Datei in Thunderbird importieren.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke