Startknopf Windows 8 Startmenü Start-Button

Startknopf Windows 8 Startmenü Start-Button. Viele Benutzer des neuen Windows 8 vermissen den Startknopf des „alten“ Desktops. Genau so ging es mir auch. Ich versuchte mich zwar mit dem neuen Auftritt von Windows anzufreunden, wurde aber nie richtig warm damit. Es muss aber zur Verteidigung von Windows 8 bzw. Microsoft gesagt werden, dass das neue Betriebssystem ganz schön schnell ist. Bis jetzt kann ich mich auch nicht über Bugs beklagen. Aber das Fehlen des Start Buttons hat mich schon etwas enttäuscht. Darum habe ich mich auf die Suche nach einem Software Ersatz gemacht und bin fündig geworden. Dazu können Sie mir im nächsten Abschnitt lesen.

Startknopf Windows 8 Startmenü Start-Button

Den Startknopf Windows 8 kann folgendermassen ins Windows 8 integriert werden: Dazu einfach die Software von Classic Shell installieren. Damit wird das Windows 8 mit dem zurück gewünschten Startknopf ausgerüstet. Das Programm ist sogar gratis zu haben. Nach der Installation startet Windows 8 wieder mit der Desktop-Ansicht. Der Startknopf Windows 8 erscheint dann wieder unter links auf dem Desktop.
Mit einem Linksklick auf der Maustaste auf dem Startknopf öffnet sich das Menü, über welches noch diverse Einstellungen vorgenommen werden können. Dazu kann noch gewählt werden, ob die Ansicht im XP- oder im Windows 7 Stil erfolgt. Es lassen sich auch noch verschiedene Skins festlegen. Dies ist bis jetzt die beste Version einer solchen Software, die mir in die Hände gekommen ist.

Startknopf-Windows-8-Startmenü-Start-Button

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.classicshell.net – Startknopf Windows 8 Startmenü Start-Button

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke