Stau finden und umgehen mit TomTom livetraffic Navigation

Stau finden und umgehen mit TomTom livetraffic Navigation. Wer steckt schon gerne im Stau. Wohl niemand, ich auf jeden Fall nicht.Stau-finden-und-umgehen-mit-TomTom Stau finden und umgehen mit TomTom livetraffic Navigation ist da eine gute Alternative. Der Dienst bietet eine Livekarte mit den aktuellen Verkehrsproblemen an. Nebst der bildlichen live Darstellung der Verkehrssituation auf den Strassen, ist auch eine descriptive Darstellung vorhanden. Mit einem kurzen Blick, ist man über die Verkehrssituation im Bilde.

Stau finden und umgehen mit TomTom

Die Site kann in praktisch jede gängige Sprache (Bildrand oben rechts auf das Wappen klicken) geändert werden. Den gewünschten Ort auf der Karte, findet man über die integrierte Suche. Blitzschnell wird der gewünschte Kartenausschnitt mit der visuellen wie geschriebenen Verkehrsmeldungen aufgeschaltet. Wirklich ein toller Service, den TomTom zur Verfügung stellt. Vor einer Reise lohnt es sich auf jeden Fall mal kurz einen Blick auf die TomTom Seite zu werfen. So bleiben unliebsame Stauüberraschungen aus.

LinkWorld Surftipp: www.tomtom.com – Stau finden und umgehen mit TomTom livetraffic Navigation

GD Star Rating
loading...
Stau finden und umgehen mit TomTom livetraffic Navigation, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke