Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star

Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star und sich selber an sich amüsieren. Wer hätte nicht schon gern seine eigene Stimme die als eines Stars gehört. Das geht mit einem Dienst, den es nun im Internet online zum Verwenden gibt.

Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star

Diesen Dienst gibt es noch nicht so lagen im Internet zu finden und ist vorderhand in einer Beta Version vorhanden. Es kann der Dienst einfach auf der Seite besucht werden. Darauf kann dann sofort mit dem Hochladen der eigenen Stimme begonnen werden. Einfach auf der Mitte der Seite auf des Microphone Symbol drücken und die Aufnahme starten. Es kann sein, dass noch der eigenen Rechner nach der Erlaubnis für die Aufnahme verlangt. Dann kann es aber dann endgültig losgehen. Wer möchte, kann noch die Lautstärke mit einem Schiebregler einstellen. Beendet man die Aufnahme wird die aufgenommene Stimme in den Dienst hochgeladen und kann dann mit verschiedenen Werkzeugen verändert werden. Der Dienst hat noch ein paar Beispiele eingestellt, die angehört werden können. Das tönt ganz ulkig und lustig. Ein richtiger kleiner Fun Stimmen Generator ist wohl die richtige Bezeichnung. Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star und sich an sich selber amüsieren.

Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.autoswaggin.com – Stimmen aufnehmen und verändern in einen Star

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke