Street View Bilder Kunst Fun-Bilder von Google

Street View Bilder Kunst Fun-Bilder von Google und sich wundern, was Google alles mit seinen Kameras einfängt. Google Street view macht ja bekanntlich auf der ganzen Welt Aufnahmen der Strassen für Google Maps. Es kann sich ja wohl jeder vorstellen, dass das eine oder andere geschossene Bild ganz schön schräg sein kann. Aber glauben Sie mir, es gibt von viel die krasseren Bilder, als man sich in den Gedanken ausmalen kann. Verschiedene Portale und Künstler haben sich das zu nutze gemacht und machen solche Aufnahmen zu skurriler Kunst.

Street View Bilder Kunst Fun-Bilder von Google

Solche Kunstwerke können auf der Webseite von StreetViewFun gefunden werden. Es gibt unglaublich viele coole Bilder zum Staunen und Vergnügen. Das kann von der Müllhalde bis hin zum brennenden Haus reichen. Leider gibt es auch Google Street View Bilder der tragischen Art. So zum Beispiel von einem Unfall der sich gerade ereignet hat oder von einem Raubüberfall. Aus diesem Grund hat Google Street View in verschiedenen Ländern mit dem Datenschutz zu kämpfen und wird gezwungen Aufnahmen bzw. zumindest die Gesichter der Personen unkenntlich zu machen. Aber ein Auge voll zu nehmen lohnt sich auf jeden Fall.

Street View Bilder Kunst Fun-Bilder von Google

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: http://www.streetviewfun.com/ – Street View Bilder Kunst Fun-Bilder von Google

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke