Text to speech Deutsch – Text am PC vorsprechen lassen

Text to speech Deutsch – Text am PC vorsprechen lassen. Wer das möchte kann es mit Oddcast ganz einfach in die Tat umsetzten. Dazu ist einfach der Text in die Box einzugeben. Aber achten Sie darauf, dass auch die deutsche Sprache eingestellt ist. Die Texte können nämlich in ganz verschiedenen Sprachen ausgegeben werden. Als Fun kann ja mal ein Deutscher Text in Chinesisch abgespielt werden. Das bringt die Tante beim Vorsprechen ganz schön ins Schleudern. Ich glaube sie hat einfach den Text buchstabiert. Dazu gibt es noch verschiedene andere Effekte die eingestellt werden können und die Ausgabe des Textes verändern. Auch lassen sich die Texte von verschiedenen Stimmen abspielen. Also ein Dienst mit ganz vielen lustigen Effekten.

Text-to-speech-Deutsch-am-PC

Text to speech Deutsch – Text am PC vorsprechen lassen

Als zweite Alternative gibt es den online Dienst von Naturalreaders. Dort gibt es zwei Möglichkeiten den Text vorsprechen zu lassen. Einmal gibt es den online Dienst. Dazu ebenfalls den Text in die Box schreiben und den Dienst starten. Dazu natürlich auch die richtige Sprache wählen. Es kann dort auch zwischen einer Frauen- und einer Männerstimme wählen. Wer möchte kann auch die kostenlose Version als Software herunterladen. Die Profitools kosten dann halt etwas. Aber für den Eigengebrauch reicht auch die kostenlose Version von Text to speech Deutsch.

Text-to-speech-Deutsch

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.naturalreaders.com – Text to speech Deutsch – Text am PC vorsprechen lassen

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke