Wäschezeichen und Pflegesymbole Erklärung und Bedeutung

Wäschezeichen und Pflegesymbole Erklärung und Bedeutung und die Wäscherei verstehen lernen. Wir Männer sind ja nicht gerade die Hirsche in der Hausarbeit. Es kommt aber immer wieder mal vor, dass das Weibchen das Nest verlässt (Ferienreise mit der besten Freundin usw.) und wir auf uns selber gestellt sind. Wir würden es natürlich nie zugeben, dass wir schon mit dem Wäsche waschen überfordert sind. Dann kommt aber das ganz grosse Aha-Erlebnis wenn wir auf die Etiketten an der Wäsche stossen. Was bedeuten wohl alle diese Symbole. Jetzt nur nicht verzweifeln, ich versuche Euch aus er Patsche zu helfen. Nachfolgend wird weiter geholfen:

Wäschezeichen und Pflegesymbole Erklärung und Bedeutung

Es gibt da eine ganz schlaue Seite für uns Männer. Wie könnte sie anders heissen als Maennerwelt. Eine Seite von Männern für Männer. Man könnte sie auch als Selbsthilfegruppe für Männer bezeichnen. Dort gibt es auch die Erklärungen zu den Wäschezeichen zu finden. Es ist alles fein säuberlich aufgelistet und erklärt. Mit dieser Auflistung sollte es jeder Mann fertig bringen, die Wäsche selber zu waschen. Aber ja nicht vergessen, die Wäsche vor dem Waschen nach den Farben zu sortieren. Sonst gibt es trotz der verstandenen Wäschezeichen eine unliebsame Überraschung.

Wäschezeichen-und-Pflegesymbole-Erklärung-und-Bedeutung

Ein Surftipp von LinkWorld: www.maennerwelt.info – Wäschezeichen und Pflegesymbole Erklärung und Bedeutung

 

GD Star Rating
loading...
Wäschezeichen und Pflegesymbole Erklärung und Bedeutung, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke