Website analysieren online mit Woorank

Website analysieren online mit Woorank und herausfinden, wie gut die eigenen Webseite aufgestellt ist. Mit diesem Dienst ist es möglich eine qualitativ gute Analyse der Webseite anzufertigen. Es werden dabei alle wichtigen Punkt, die ein Webseite oder ein Blog erfüllen muss. Die Website analysieren ist für das Ranking auf Google ein wichtiger Punkt. Nur wenn möglichst viel davon erfüllt wird, ist ein gutes Ranking überhaupt möglich. Natürlich muss der Inhalt der Beiträge auch qualitativ stimmen. Denn nach wie vor gilt der Leitsatz „Content is King“.

Website analysieren online mit Woorank

Auf Woorank kann man ganz einfach und unbürokratisch die eigene Website analysieren. Das geht natürlich auch mit jedem Blotg. Was ich an diesem Dienst schätze ist, dass mit diesem online Tool einmal in der Woche eine gratis Analyse durchgeführt werden kann. Nach dem Website analysieren wird auf einer Skala von 1 – 100 der Wert der Seite angezeigt. Darunter werden alle Rubriken, die getestet wurden aufgeführt und mit einem Wert bewertet. Zu jedem Wert, wenn er nicht bereits einen Höchstwert erreicht hat, werden die Änderungs- bzw. Verbesserungsmöglichkeiten angegeben. Darum ist es nicht nur ein Website analysieren sondern auch ein Hinweis Tool für die Verbesserung der Seite. Ein Test kann bestimmt nicht schaden.

Website-analysieren-online

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.woorank.com – Website analysieren online mit Woorank

GD Star Rating
loading...

, , ,

One Response to Website analysieren online mit Woorank

  1. Alex L 28. Juni 2013 at 23:01 #

    Hi,
    das Tol hört sich ja interessant an. Ich habe bisher solche wie Seittest, Seitwert und Seitenreport ausprobiere und checke hin und wieder dort meine Blogdomain. Woorank werde ich mir gleich mal anschauen.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke