Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit

Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit von Kapersky. Das Computerzeitalter fordert im mehr ihren Zoll. Mit dem Internet verbreiten sich auch immer mehr die Computerviren auf der Welt. Es ist heute unerlässlichWeltkarte-Computer-Viren-Malware seinem Computer mit einem Virenscanner zu schützen. Warum das nötig ist, macht der russische Virenspezialist Kapersky anschaulich.  Auf einer Syber Threat Real-Time Map wird die Bedrohung ganz eindrücklich gezeigt.

Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit

Kapersky zeigt auf seiner Map die Weltkugel, auf welcher zu sehen ist aus welchem Land die grössten Bedrohungen von Viren und Malwere kommt. Im Moment werden die ersten beiden Plätze von Russland und Vietnam belegt. Der dritte Platz wird von Indien belegt. die Schweiz taucht nach der Position vierzig auf. Diese Positionen wechseln aber täglich. Es ergibt sich aber jeden Tag immer wieder einen Wechsel in der Rangliste. Aber die Tendenz zeigt schon, wo die Verbreiter von Viren am aktivsten sind.

Natürlich macht Kapersky Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit Werbung in eigener Sache. Sie zeigen auf einem Balken unten, mit welchem ihrer Produkte die verschiedenen Angriffe abgewehrt oder wieder behoben werden können. Ein Button oben rechts an der Seite fragt dann ganz neckisch „Bin ich infiziert“. Dieser Button führt natürlich auf die Website von Kapersky. Es wird dort natürlich das eigene Virenprogramm angeboten. Es kann auch ein gratis Scann durchgeführt werden. Einfach darauf achten, nicht die Vollversion zu installieren. Sonst muss natürlich bezahlt werden. Mit der gratis Version kann der Computer durchsucht werden. Es werden auch Sicherheitslücken bei den Einstellungen der Browser angezeigt. Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit von Kapersky anschauen und wissen woher die Bedrohung den Weg in den Computer sucht.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.kaspersky.com – Weltkarte Computer-Viren Malware in Echtzeit

GD Star Rating
loading...

, , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke