Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte auf Weltkarte

Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte auf Weltkarte online für jedes Land anschauen. Es ist schon interessant einmal dieWindkarte-Windgeschwindigkeit-Wetterkarte-auf-Weltkarte Windsysteme im Überblick auf der Welt zu sehen. Das macht ein Projekt mit dem Namen „earth wind map“ möglich. Weiterlesen und sehen wie das funktioniert und welche Möglichkeiten diese Karte bietet.

Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte auf Weltkarte

Cameron Beccario stellt eine globale online Windkarte ins Netz. Ein Supercomputer aus den USA, welcher vom Wetterdienst NOAA füttert, aktualisiert alle drei Stunden die Winde auf der Welt neu. Bei der ersten Ansicht, befindet sich ein Globus auf welchem in einem 3D Modell die Windströme auf der Welt aufgezeigt werden. Diese Ansicht kann verändert werden. Beim Klicken mit der Maus auf das Wort „Earth“ öffnet sich ein Menu zum Einstellen von verschieden Anzeigemöglichkeiten. Zum Beispiel kann zwischen Land und Ozean gewechselt werden. Die Aktualisierung dauert nur sehr kurz. Wer die Ortung des Gerätes zulässt, kann seinen Standort anhand eines roten Kreises auf dem Globus finden. Die Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte auf der Weltkarte lässt auch noch andere Sachen zu es können die hPa Höhen verstellt werden. Es lassen sich auch noch verschieden Ansichten der Welt einstellen. Dadurch sind die Windströme und die Geschwindigkeiten noch viel besser sichtbar. Die Geschwindigkeiten sind in verschiedenen Farben dargestellt. Wer näher ran will, kann mit dem Mausrad an einen gewünschten Standort zoomen und die Wetterentwicklung von nahem sehen. Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte einsehen und entdecken wie der Wind über die Welt fegt.

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: Windkarte Windgeschwindigkeit Wetterkarte auf Weltkarte

GD Star Rating
loading...

, , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke