WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle

WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, seit die Türme des World Trade Centers in New York nach dem Anschlag vom 11. September 2001 in sich zusammen fielen. Dieser Platz wurde durch den Namen Ground Zero bekannt und hat sehr schnell Kultstatus erreicht. Er ist heute wohl einer der am meisten besuchten Stellen auf der Welt. Jeder der in New York war, hat wohl diesen Platz angeschaut. In der Zwischenzeit wurde ein neuer Turm „World Trade One“ gebaut. Dieser ist in der Zwischenzeit praktisch fertiggestellt. Nun kann beobachtet werden, wie der Turm in die Höhe schnellte.

WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle

WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle

Der earthcam Dienst hat während der Bauzeit (acht Jahre und zwei Minuten) Webcams am Laufen gehabt. Die Aufnahmen wurden nun zu einem Zeitdokument zusammengefügt und als Video eingestellt worden. Nun sieht man dort im Zeitraffer, wie der Turm in der Bauzeit in den Himmel stieg. Ganz imposant, wie das vor sich geht. Auf der Webseite von Erarthcam, können noch weitere Bilder und Videos vom neuen Turm gefunden werden. Einfach in der Suche den Begriff „WTC“ eingeben. WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle anschauen und über das über das neue Bauwerk staunen.

Ein Surftipp von LinkWorld: www.earthcam.com – WTC World Trade Center Zeitraffer Video Webcam Aufnahmen Baustelle

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke