Bing oder Google Translator Übersetzung kostenlos

Bing oder Google Translator Übersetzung kostenlos. Wer in den Fremdsprachen nicht der absolute Hirsch ist, hat sich sicher schon bei der Übersetzung von Texten schwer getan. Nun gibt es verschiedene solche Übersetzungsprogramme. Der Normalbürger hat vermutlich in der letzten Zeit vermehrt auf den Google Translator zurückgegriffen.

Bing Translator vs. Google Translator

Es ist wohl klar, dass der Google Translator das älter Produkt ist. Dieser verfügt über mehr Sprachen für die Übersetzung als der Microsoft Bing Übersetzer. Der Bing Übersetzer hat zwar eine automatische Spracherkennung für die Übersetzung. Jedoch viel das Ergebnis bei verschiedenen Testern bei der Grammatik durch. Der Google Translator konnte das mehr Punkte scheffeln. Der Bing Microsoft Translator wird vermutlich den Dienst von Bablefish ablösen. Auf jeden Fall war die Seite nicht mehr erreichbar. Dieser Dienst war von Yahoo lanciert werden, welcher ja in der Zwischenzeit zu Microsoft gehört. Bing oder Google Translator Übersetzung kostenlos und die eine oder andere Sprache besser verstehen.

Bing oder Google Translator Übersetzung kostenlos

Schön ist, dass beide Übersetzer kostenlos ist. Da nimmt man gewissen Einschränkungen bei der Übersetzung in Kauf. Diese Dienste werden ja sowieso als Hilfe und nicht als professioneller Übersetzer verwendet. Daher kann ich mit Abstrichen leben.

 

 

LinkWorld Surftipp: www.translate.google.de – www.microsofttranslator.com Bing oder Google Translator Übersetzung kostenlos

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke