Frisuren am eigenem Foto ausprobieren und testen mit Brigitte

Frisuren am eigenem Foto ausprobieren und testen mit Brigitte. Wenn wieder mal eine grundlegende Änderung bei der Frisur ansteht, kann das auchFrisuren am eigenem Foto ausprobieren ziemlich schnell in die Hosen gehen. Eigentlich möchte man doch wissen, ob die neue Frisur auch zu einem passt. Dann versuchen Sie es doch mal mit einem Haargenerator am eigenen Bild. Bei Brigitte kann das eigene Foto hochgeladen werden und dann mit der gewünschten modischen Frisur bestückt werden.

Frisuren am eigenem Foto ausprobieren

Die Anwendung ist sehr einfach und effektiv. Eigentlich muss ich zum Generieren der Frisur gar nicht viel sagen. Auf der Seite von Brigitte wird alles sehr genau erklärt. Frisuren am eigenem Foto ausprobieren und testen mit Brigitte, damit sich keine Überraschungen nach dem Coiffeurbesuch einstellt (www.frisuren.brigitte.de).

LinkWorld Surftipp: www.frisuren.brigitte.de – Frisuren am eigenem Foto ausprobieren und testen mit Brigitte

GD Star Rating
loading...
Frisuren am eigenem Foto ausprobieren und testen mit Brigitte, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke